Image and video hosting by TinyPic

2. Dezember 2013

Blogvorstellung // Kleine Träumerin

Hallo zusammen :)
Heute stelle ich euch einen richtig tollen Blog vor ! Es ist der Blog von Helena · Kleine Träumerin · 
Die kleine Träumerin hat einen wundervollen Blog mit traumhaften Bildern ! Helena bloggt sehr regelmäßig und achtet sehr auf die Gestaltung ihrer Blogposts. 
Image and video hosting by TinyPic
Sie schreibt über ihren Alltag und viel persönliches ,was ich toll finde :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ein Händchen für das dekorieren hat sie auch und ihre Bilder haben immer eine gemütliche Atmosphäre !
Image and video hosting by TinyPic
Durch ihre tollen Bilder , zeigt sie ihre Leidenschaft zur Fotografie .
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ihre Food Posts sind ein echter Augenschmaus ! :D
Image and video hosting by TinyPic
Falls ihr Helena noch nicht kennt ,  kann ich euch ihren Blog nur empfehlen ! Sie inspiriert mich immer wieder und es lohnt sich wirklich da mal vorbei zu schauen , denn da ist für jeden etwas mit dabei :)
 Einen tollen Tag wünsche ich euch 

9 Kommentare:

  1. Da schaue ich gleich mal vorbei :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blog sieht super schön aus!
    Sie macht wirklich wundervolle Bilder, da muss ich gleich mal vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Vorstellung♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommi! Die Vorstellung ist toll! Ich freue mich, dass du Helena gewählt hast, denn ich kenne sie persönlich und sie hat es wirklich verdient! Sie gibt sich solche Mühe(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Liebes! Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
      http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
      das wäre super, danke:*

      Löschen
  5. Die Fotos sind toll. Schaue gleich mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau durch Helenas Blog bin ich auch auf deinen gestoßen und folge dir auch gleich mal! :)
    Deiner ist nämlich auch sehr schön!

    Alles Liebe, Samy :)
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen