30. November 2013

Wintermärchen #1

Hallo ihr Lieben ♥
Heute beginne ich mit meiner Wintermärchen Postreihe :) Das kommt jetzt zwischendurch mal öfters wo ich euch Dinge die typisch zur Winterzeit gehören zeige . Dazu kommen noch Winter Outfits , Rezepte , Inspirationen und vieles mehr ! Lasst euch überraschen :D
Heute gibt es Kekse ! Es ist ein ganz normales und ziemlich einfaches Rezept. 
Ihr braut dafür :
· 100g Butter
·250g Zucker
· 3 Eier
· Ein paar Zitronen-tropfen 
· ein halber Teelöffel Backpuver
· So viel Mehl wie es braucht - das ist immer unterschiedlich ;)
Für den Zuckerguss braucht nur 3 Esslöffel Puderzucker , 2-3 Zritronen-tropfen und 1-2 Teelöffel Wasser . Mit einem Zahnstrocher habe ich dann die Schneeflocken Muster drauf  " gemalt " ;)
Euch noch einen schönen Abend !
Liebste Grüße , Emmy ♥

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! So habe ich meine Kekse dieses Jahr auch gemacht :)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus!
    Dieses Jahr werden meine Kekse wohl auch verziert!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. AAAHH Die sehen sooo lecker aus!!! :)
    ICH MÖCHTE AUCH :D
    Freu mich schon auf die weiteren Wintermärchen Posts *-*

    AntwortenLöschen
  4. die sehen einfach perfekt aus ♥ Danke für den Tipp mit dem Zahnstocher!

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon welche gemacht, aber das sind wirklich schöne Bilder :)

    Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich folge dir jetzt,weil ich deinen Blog wirklich schön und kreativ finde. Wenn du Lust hast,kannst du auch mal bei mir vorbeischauen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja richtig süss und lecker aus!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe, Lena

    P.S. Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich auf deine Teilnahme freuen.

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja lecker aus und sind wunderschön verziert :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Lecker! :) Besonders toll find ich wie du mit dem Zuckerguss die Schneeflocken gezeichnet hast!
    Ist doch schön, wenn Plätzchen nicht nur gut schmecken, sondern auch hübsch aussehen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen