25. Dezember 2013

New in ( & Wichtelgeschenk )

Hallo ihr Lieben  In der Schule hatten wir wieder gewichtelt :) macht ihr das eigentlich auch noch ? Von meiner Wichtelpartnerrin habe ich ein Yankee Candle und Dresdner Essenz Schaumbad-Falsche bekommen ( Danke nochmal ! :) ) Die Kerze brennt schon seit Tagen in meinem Zimmer und ich muss mir unbedingt welche kaufen ; und das Schaumbad riecht himmlisch ! Den Nagellack habe ich mir neu zugelegt und ist mal etwas Schlichter als sonst. Er fällt nicht dirket auf und ist sehr dezent :)
Euch allen ein Frohes Fest ! :)
Alles Liebe Emmy 

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Wichtelgeschenk!

    Wünsche dir frohe Weihnaachten und liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. wir machen das auch jedes Jahr, nur dieses Jahr habe ich mich selbst gezogen, aber hab' nichts gesagt, weil ich keine Lust hatte :D
    Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein schönes Wichtelgeschenk!! Frohe Weihnachten!♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wichtelgeschenk!
    Noch schöne Feiertage wünsche ich!
    Lg, Marie
    causeveganssavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste das dir das gefällt :))
    Super schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dresdner Essenz Badesachen mag ich total gerne, die riechen so lecker ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Wir haben auch gewichtelt in der Schule :)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  8. Dresdner Essenz muss ich auch unbedingt mal testen!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Yankee Candle- die Kerzen sind einfach der hammer <3
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen