31. Dezember 2013

Curling Iron // Remington Silk ( Review )

Hallo meine Lieben Heute gibt es eine kleine Review , zum  Remington Silk Lockenstab :)
An sich ist es vom Gewicht her sehr leicht und einfach zu bedienen .
Das sind noch die weiteren Produkte die ich benutze. Das ist zum einen ein Hitzeschutz Spray und nach dem locken das Haarspray von Wellaflex :)
Mir gefallen die Locken wirklich sehr gut ! Sie sehen natürlich und locker aus :)
( Das ist meine erste Review , also könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge geben)
Übrigens ist das auch mein heutiges Outfit für Silvester :) Ein schlichtes Top mit einer Pailletten Jacke .
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen restlichen Tag !
Liebste Grüße Emmy 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus <3 Ich habe auch einen Kegelförmigen Lockenstab von Remington :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken sehen richtig toll aus! :)
    Jetzt bin ich wieder frustriert, weil ich das nie hinkriege :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Locken sehen so schön aus :O

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung in Form von Kommentaren, Gewinnspielteilnahme, Klicks usw! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2014 und viele neue Erlebnisse!
    Ich hoffe, dass du meinen Blog auch im neuen Jahr noch gerne liest und mich weiterhin besuchst!
    Liebst,
    Alena (lookslikeperfect.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Die Locken sehen super aus!!
    Echt toll, vielleicht seh ich mir das mal an!
    Tolle Review!

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sind echt richtig schön geworden! :)
    Kannst du das Hitzeschutzspray von Balea empfehlen? Habe gerade eins von got2be und davon verknoten meine Haare irgendwie total!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Locken!
    Sie sehen wirklich natürlich und nicht so künstlich aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis sieht wirklich überzeugend aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mir auch schon seit ewigkeiten so einen Lockenstab kaufen, nur leider fehlt im Moment das Geld. Das Ergebnis ist echt schön :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen