22. Dezember 2013

Sonntagspost - A cozy Day

Hallo ihr Lieben Es ist Sonntag und das heißt "A cozy Day" . Deswegen liebe ich Sonntage . Meistens backen wir an solchen Tagen. Egal ob Kuchen , Kekse oder andere Leckereien :)
Heute mal mini Waffeln und dazu ein gutes Buch :) 




Alles Liebe Emmy :)

Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder geben einem voll das " Cozy- Winter - Gefühl" Wenn man sich am liebsten einfach nur mit einem Buch unter die Decke verziehen möchte. Ich glaub das geh ich jtzt machen :D
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker :) Sieht nach einem schönen entspannten Sonntag aus!
    Wie ist das Buch denn so? Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" von ihr gelesen & fand es klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. mein tag sah ähnlich aus :)
    mich würde auch interessieren, wie du das buch findest; habe ebenfalls nur 'ein ganzes halbes jahr' gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Man ich muss auch unbedingt mehr lesen!
    Liebst Grüße & fröhliche Weihnachten!
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Gemütliche Bilder, schöner Post :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)! Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Einstellung hatte ich auch erst! Jedoch bin ich jetzt total glücklich mit der Marke♥ Die Sachen sind echt toll und die Quali ist super. Sehr weich und angenehm. Danke für deinen Kommi:)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen