11. Dezember 2013

Rosa Rosen

Hallo ihr Lieben ♥ Ich weiß, das ist nicht die beste Art in Winterstimmung zu kommen :D Dennoch liebe ich Rosen und Blumen an sich , egal zu welcher Jahreszeit. Es schmückt mein Zimmer :) Ein paar weitere kleine Eindrücke meines Zimmers findet ihr in diesem Post .
xoxo Emmy ♥
 - messy hair -

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch! Danke für deinen lieben Kommi(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rosen auch total gerne :) Aber bei mir im Zimmer stehen immer rote, weil die besser zur Wandfarbe passen :)

    Lg,
    Romana

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder! Ich liebe Rosen, das sind einfach meine Lieblingsblumen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Bilder. Ich müsste mir auch mal öfter Schnittblumen ins Zimmer stellen, aber ich kriege nie welche geschenkt :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich liebe Rosen auch und sie passen auch so schön zu deinem hübschen Blogdesign! :)


    Hab noch einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne rosen ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir sehr sehr gut! Ich leibe Rosen! LOVE L.

    AntwortenLöschen