8. Dezember 2013

Wintermärchen #2 (Geschenkidee)

Hallo ihr Lieben ♥ Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch, die ihr gerne für eure Lieben, die es kitschig mögen machen könnt . Ihr braucht dazu die passende Handyhülle , dann habe ich noch Steinchen und Blümchen benutzt. Da könnt ihr aber das nehmen, was ihr -oder eure Lieben- so mögt :)
 Legt als erstes alles so zurecht, wie ihr es später haben möchtet und dann könnt ihr alles schön fest kleben.
So sieht nun das Endergebnis aus und ich bin eigentlich recht zufrieden :)
Habt einen schönen Tag ! 

Kommentare:

  1. Hey, das Treaclemoon Gewinnspiel wurde ausgelost, leider hast du nicht gewonnen aber schau doch nochmal bei mir vorbei, diese Woche gibt es Vier Produkte von Victoria's Secret :-)
    Liebe Grüße!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Idee ja schon auf Instagram gesehen und fand sie einfach süß! Richtig schön geworden♥

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und noch tollere Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen