27. Februar 2014

Nailpolish for Spring

Hey ihr Lieben  Ich hoffe euch allen geht es gut ! Momentan genieße ich echt das Wetter ! Die Sonne scheint und es wird wärmer . Passend dazu möchte ich euch heute meine liebsten Nagellacke für den Frühling zeigen .
Dieser Nagellack von p2 ist mein all time favourite ! Ich mag Sachen die pink oder rosa sind und dann noch als Nagellack : love ! :D Die Farbe ist ein richtig tolles baby rosa und heißt 010 little princess
Ich finde Kiko hat eine wirklich gute Qualität , welches schon nah an Essie Nagellacke ran kommt . ( Essie liebe ich trotzdem :D ) Ein wunderschönes Mint mit der Nummer 389 .
Hier hat meine Kamera die Farbe leider nicht richtig aufgenommen , aber ich kann euch sagen es ist ein helles Nude mit einem rosa Unterton . Schlicht und passt mit allem zusammen :) Der heißt 031 love letter .
Mein letzter Frühlings Lack ist ein schönes pink . Diesen habe ich euch schon einmal gezeigt , aber ich dachte dieser gehört hier auf jeden Fall noch mit dazu . Es war aus der Sugar Mat LE und ist die Nummer 633 .
Was sind eure Must-Haves für den Frühling ? Ich finde Klamotten mit Blümchen Prints ist DAS Must-Have :D
xoxo

Kommentare:

  1. Das sind echt wundervolle Lacke! Mint ist echt eine wundervolle Farbe!

    Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen?
    http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben, den Volume Gloss von P2 habe ich auch :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben♥
    Den Türkisen von Kiko habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Mintfarbenen von Kiko hab ich auch, genau wie den Love Letter von p2, welchen ich von allen meinen Nagellacken fast am Liebsten mag!
    Der erste Nagellack aus deinem Post sieht wunderschön aus, ich habe schon mehrere rosa Nagellacke ausprobiert, aber keiner hat so wirklich gedeckt. Deckt dieser denn gut? Wie viele Schichten lackierst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der deckt sehr gut ! :) Mit zwei Schichten ist es perfekt und auch bei allen anderen Lacken trage ich immer zwei Schichten aus ;)

      Löschen
  5. Sehr schöne Lacke und Farben! Morgen werde ich (denk ich mal) wieder ein Nagel design ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, die Farben sind echt toll!
    Am liebsten mag ich den mintfarbenen :)
    Und dankeschön <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen