23. Februar 2014

Breakfast {Healthy and yummy}

Hallo ihr Lieben Hier seht ihr mein momentanes Lieblings Frühstück . Früher mochte ich Haferflocken überhaupt nicht ! Aber heute liebe ich es und man kann soo vieles damit machen :)
Zubereitung
Ich nehme 3 EL Haferflocken , mische es mit 3 EL Joghurt und 2 EL Milch. Dann kommen da noch gehackte mandeln mit rein . Eine halbe Banane die davor zerdrückt wird und Kiwi. Zum Schluss etwas Honig damit es etwas süße bekommt und ich esse es am liebsten warm ! Deswegen kommt es noch kurz in die Mikrowelle ;) Und fertig ! Geht super schnell und schmeckt. 
Die Kiwi könnt ihr auch durch einen halben Apfel ersetzen und schmeckt meiner Meinung nach sogar besser :)
Euch noch einen schönen Sonntag
xoxo

Kommentare:

  1. Mmm… Das sieht echt total lecker aus *_* Werde ich morgen mal ausprobieren :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    action-pictures.blogspot.de
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das auch sehr gerne,hihi.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist seit über einem Jahr auch mein Lieblingsfrühstück, in allen denkbaren Variationen :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Blog :) Habe dich beim
    'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du hier http://veganssavemillions.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blog-award.html

    AntwortenLöschen