19. Februar 2014

Outfit - Casual and comfy

 Cardigan-Primark   Jeans & Top-H&M   Scarf-Clockhouse   Armcandy-six

xoxo

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt super gut! Der Cardigan sieht wirklich toll aus <3 Ich habe heute auch ein OOTD hochgeladen :)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das outfit! :)
    gefällt mir richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig, richtig schön! Der Cardigan ist wunderschön, so einen hätte ich auch gerne. Leider gibt es bei uns keinen Primark.
    Du hast wirklich einen tollen Blog, die Frisur aus deinem Valentinstagspost werde ich mal ausprobieren, da mir das auseinander gezogene sehr gut gefällt. Ich finde die Frisur sieht dadurch viel spezieller und komplizierter aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Woow, das Outfit ist echt toll! Und vor allem hast du so schöne Haare! Da wird man richtig neidisch!

    Liebst, Leandra♥
    kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. :D Und darf ich dir mal sagen, dass ich deinen Blog so richtig super finde? :DD ♥

    AntwortenLöschen