Image and video hosting by TinyPic

11. Februar 2014

Valentine`s Day Hair Tutorial

Hallo ihr Lieben ♥ Momentan machen alle süße Valentinstags posts oder Videos indem sie coole DIY Geschenkideen oder süße Backideen zeigen. Beides habe ich ausprobiert, nur leider haben sie nicht geklappt und möchte euch natürlich etwas zeigen was jeder hin bekommt :) Deswegen zeige ich euch eine Frisur ;)
Dazu brauch ihr nur ein paar bobby pins und zwei mini Gummis .
Ihr fangt an eine Strähne ganz normal zu Flechten. Flechtet sie aber nicht ganz bis zum Ende durch , denn jetzt wird sie von den Seiten etwas raus gezupft und unten mit dem Gummi befestigt ;) Hinten werden sie dann mit den Bobby pins fest gesteckt. 
 Thadaaa ! Hier nochmal von der Seite . Ich finde die Frisur sieht durch das auseinander ziehen ganz anders aus und es wirkt softer :)
xoxo

8 Kommentare:

  1. Was für ein Zufall ! <3 Ich trag die Frisur auch gerade :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist ja total süß! Ich mag geflochtene Zöpfe sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich super schön! Und sieht auch sehr easy aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frisur hast du dir da überlegt! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee!! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen