2. März 2014

New in - Aus der Drogerie

Hey ihr Lieben ! Ich war vor kurzem im DM und ich denke jeder von euch kennt es , dass man  immer Sachen kauft die man eigentlich gar nicht braucht :D
Das war das einzige was ich wirklich gebraucht habe . Meine Hände sind extrem trocken und eine Handcreme von Balea hat mir da leider nicht weitergeholfen . Mir wurde gesagt , dass Neutrogena echt tolle Produkte haben soll. Ich habe noch nie davon was getestet und da es sich gerade angeboten hat , kam die Handcreme mit :D Sie ist wirklich gut ! Nach einem einigen Tag habe ich schon einen riesigen Unterschied bemerkt . Kann ich sehr empfehlen :)
 Die Colour Lip balm kennt ihr bestimmt ;) Ich finde die Farbe wunderschön . Sie ist sheer, sehr glänzend und man kann sie auch im Alltag tragen, da er nicht total auffällt . 080 sheers!
Zuletzt ein Nagellack von Manhatten . Die Farbe heißt pink opening und wie der Name schon sagt ist der Lack pink :D Er aber ziemlich dunkel und geht schon in rot über.
 xoxo

Kommentare: