7. Februar 2014

New Shirt {Mini H&M Bestellung}

 Hey ihr Lieben Nachdem wir heute unsere Zeugnisse bekommen haben , hat ein lang ersehntes Päckchen schon auf mich gewartet . Meine H&M Bestellung ist nämlich angekommen ;) Neben einer Jogging-Hose und einer Jeans war dieser Sweater das eigentliche worauf ich gewartet habe . Er ist ziemlich weich und sehr gemütlich , und das Muster finde ich sehr schön !
xoxo

Kommentare:

  1. Ouh der Pullover schaut super toll aus! Richtig kuschelig und trotzdem schick :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,echt schön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Sweater! :)
    xx, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sweatshirt ist wunderschön. Es passt so gut zum Frühling und deine Haarfarbe passt auch super dazu!
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, ich hab einen relativ ähnlichen ausm New Look! Scheint dir auch super zu stehen ;)
    Übrigens: die French Toast rolls sind ja sowas von super! Merke ich mir auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut! :)
    Liebste Grüße ♥
    Bel von Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist total toll! Sieht super bequem aus & grau & rosa passen perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen