Image and video hosting by TinyPic

15. Februar 2014

Beautiful nature

No Winter lasts forever, no spring skips its turn - Hal Borland 
Hallo ihr Lieben ♥ Der Valentinstag ist nun vorbei - für mich der forever alone day ;) ( übrigens schaut bei  Bel vorbei . Sie hat dazu einen echt coolen Post geschrieben ) - und der Frühling steht vor der Tür . Teilweise sieht man es auch schon  :) I love Spring .
xoxo

11 Kommentare:

  1. Ich liebe auch den Frühling! Möchte endlich das er sich in seiner schönsten Pracht zeigt♥
    Schöne Bilder!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Frühling! Die Temperaturen im Moment sind aber auch schon sehr frühlingshaft *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :)! Bei uns sieht man den Frühling leider kaum, heute hat es wieder mal geregnet :(

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :-) Was sind das für Blumen auf dem Bild 3/4 ?
    Ich find's echt komisch, dass es jetzt schon Frühling wird - wir hatten nicht mal Schnee

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ♥
      Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht :D Ich fand sie so schön und habe deshalb Bilder von ihnen gemacht ;)

      Löschen
  6. Überall sieht man in letzter Zeit Frühblüher - aber für mich eher auf Blogs als an den eigenen Wiesenrändern. Mal sehen - wenn das jedenfalls soweit ist.. DANN kann ich den Winter wohl endgültig vergessen, noch geben ich diesen (und Ski fahren) nicht auf.. okay. Ich seh schon. Wenig glaubwürdig, das sagt mir allein der Blick aus dem Fenster schon. Aber gut. Das Jahr hat ja auch noch kalte Monate am Ende zu bieten.. Sehr schöne Bilder, muss natürlich auch noch erwähnt werden!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Wenn ich bei mir aus dem Fenster schau, sieht es immernoch so aus als würde die Welt untergehen, ich hoffe dass da Bald so viele schöne Blumen blühen wie bei dir :(
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Du machst richtig klasse Fotos, die gefallen mir alle richtig gut! :)

    AntwortenLöschen