3. Januar 2014

Little things

Hallo ihr Lieben Die letzten Tage war ich hin und wieder mal in der Stadt unterwegs und habe es ein wenig ausgenutzt :) Ich habe meinen Kleiderschrank aufgefrischt und neue Oberteile gekauft. Die werdet ihr in den weiteren Outfit Posts sehen ,die noch kommen werden !Heute zeige ich euch die beiden Kleinigkeiten die dazu gekommen sind :)
Ich habe meinen ersten Essie Nagellack und bin wirklich von der Qualität und der Deckkraft überzeugt ! Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen ob bereits nach zwei Tagen anfängt zu splittern.
Außerdem kam noch eine Kette von six mit dazu .
Liebste Grüße Emmy 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe von Essie:) Gefällt mir♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist super, aber die Kette ist der Hammer!!
    Gefällt mir echt super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön :)
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag essie Lacke auch sehr gerne und besitze "schon" 2. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich unschlagbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe hast du ausgesucht,
    Ich freue mich auf die Outfitpost's :)

    habe dich getaggt, hoffe du machst mit :)
    http://limited-knowledge.blogspot.de/2014/01/jahresfavoriten-colors-of-rainbow.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege auch schon lange,mal einen essie Lack zu kaufen.Sie sind aber einfach richtig teuer!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. gott, ist der Lack schön! Den brauche ich auch((:

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack passt wirklich PERFEKT zu dir! :D
    Endlich hast du auch Essie :D kann man nur von begeistert sein

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vier Essie-Lacke und liebe sie alle :) Die Farbe ist aber auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Lack auch und liebe ihn ♡ eine tolle Alltags Farbe ;)

    AntwortenLöschen