18. Januar 2014

New Jewlery : roses

Hallo ihr Lieben  Momentan stehe ich auf alles was Rosen hat ! Egal ob prints auf Shirts oder Schmuck. Deswegen mussten diese Schmuckstücke auch mit :)
Ich wollte schon länger eine Statement Kette haben , aber meistens waren sie mir dann doch etwas zu groß . Die größe dieser Kette finde ich ist perfekt und da es das passende Armband dazu gab, kam es gleich mit. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr und für 2 Euro ein Schnäppchen !
Die Sachen waren übrigens alle im Sale und sie sind von six :) Nutzt also den Winterschlussverkauf aus ! 
 Liebste Grüße Emmy 

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wirklich super süss ♥
    Ich mag Röschen auch total gerne :) Vor allem in so einer schönen Pastellfarbe.
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohringe sind wunderschön!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ohrringe auch total schön ♥
    Liebe Grüße, Eri :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus *.* Da guck ich doch gleich mal, was noch so im Winterschlussverkauf übrig ist :P
    Liebe Grüße♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Six, da könnte ich mich stundenlang aufhalten ;-)
    Das Armband gefällt mir sehr!

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, aber für mich persönlich (leider) zu mädchenhaft. Würde nicht zu mir und meinem Look passen!

    Alles Liebe
    One Moment
    PS. Bis morgen gibt es bei mir einen Mac-Lidschatten zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süße Sachen! Da hast du echt ein Schnäppchen mit den Ohrringen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. die Ohrringe <3

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. die Ohrringe sind superhübsch, die würden mir auch gefallen(:

    AntwortenLöschen