15. Januar 2014

Outfit : White Shirt {Only}

Hallo ihr Lieben ♥ Das letzte Outfit ist wirklich gut bei euch angekommen und umso mehr freue ich mich heute euch ein neues zu zeigen :) Das Shirt von Only ( Kaum zu übersehen :D ) gehört zu meinen momentan Lieblingen. 
Vor kurzem habe ich mir ein Shirt von H&M online bestellt . Leider dauert das immer so lange bis die Sachen ankommen. Das werden ihr auf jeden Fall noch zu sehen bekommen ! :)
Es ist ein Shirt mit rosen usw. , und bin somit ein wenig auf den Frühling eingestellt. Es ist zwar schon kalt , aber die Sonne scheint und scheint :D
 Shirt : Only   Jeans : H&M   Boots : Tamaris   Bracelet : Geschenk

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus !
    Ich mag deine Boots total gerne :) Das ganze Outfit sieht echt total bequem aus <3
    Alles Liebe
    Julie

    action-pictures.blogspot.de
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Im Februar kommt wahrscheinlich der Winter..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine tolle und bequeme Kombination!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. tolle Klamotten. Ich mag deinen Blog sehr

    AntwortenLöschen
  5. ein superhübsches Outfit(:

    Hey Liebes, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich liebe deine Haare , hihi♥ Sie sehen immer so schön aus!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen