Image and video hosting by TinyPic

28. Januar 2014

Wishlist ♡ {Home Decor}

Hallo ihr Lieben Das ist meine aktuelle Wishlist. Ich habe eine Collage zusammen gestellt auf der ihr die Produkte sehen könnt . Die Dekoartikel sind von Ikea und H&M. Letztens habe ich im H&M Magazin ein paar wunderschöne Dekorationen bei der H&M home Abteilung  entdeckt und die haben wirklich tolle Sachen ! Wunderschöne Vintage Kissen und viele andere schöne Dinge !
Wishlist
xoxo 

6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Ikea Liebe ich und die H&M Home Abteilung auch,dort habe ich sogar letztens bestehlt :)
    Alles liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schön! :) das kissen hab ich in grau :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit auch schnell dabei mir Deko zu kaufen. :) Schöne Collage.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge! Die Kissenhüllen habe ich mir auch schon in grau und gelb zugelegt. Die sind super schön! ;-)

    Liebst L.

    AntwortenLöschen