9. Januar 2014

Outfit : Shades of grey

Hallo ihr Lieben  Wie versprochen, ist hier nun ein Outfit Post :) Es werden mit der Zeit aber noch weitere kommen. Das Outfit ist ziemlich schlicht, aber perfekt für jeden Alltag . Der Pullover ist eines meiner Neuheiten im Kleiderschrank und liebe es . Besonders den Farbverlauf :)
Pullover - Only   Jeans - H&M   Shoes - Tamaris 

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön! Der Farbverlauf ist aber auch wirklich sehr süß:D Hübsch Hübsch!!

    Alles Liebe
    Helena

    Ps: Ich finde, du hast dir viel mehr Leser verdient!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also weil dein Blog so schön ist und den müssen einfach mehr Leute sehen!

      Löschen
  2. ist echt ein schöner Pulli! Und find ihn farblich auch total passend zur Jeans und den Boots! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ;) Ich ♡ deine Haare !

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Und tolle Bilder!
    Deine Haare sehen total toll aus!
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Ach man..ich hätte auch gerne so super tolle Beine..

    AntwortenLöschen
  7. Richtig richtig schön! Steht dir wirklich super gut :))

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :-)
    Du hast echt so eine tolle Figur

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch :) Auch wenn's schon etwas länger her ist :D
    Und wer wünscht sich nicht auch so eine tolle Figur! :o
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöner Pulli und diese Schuhe ein Traum *.*
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen