Image and video hosting by TinyPic

29. April 2014

Stellt mir eure Fragen - FAQ

Hallo ihr Lieben , ich habe mir gedacht , dass ich gerne einen Fragen und Antworten Post machen möchte und dazu brauche ich natürlich euch . Ihr könnt mich das fragen, was euch gerne interessiert. Das könnte über das Thema bloggen allgemein sein oder über alles andere :) Deswegen, stellt mir eure Fragen und bald wird es dazu meine antworten geben. 
xoxo

6 Kommentare:

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? Hast du durchs Bloggen Freunde gefunden? Hast du ein Ziel, was du mit deinem Blog erreichen möchtest?
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsrezept? Was wolltest du schon immer mal machen? In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen und warum? Weeer ist deine beste Freundin? :DD haha. Nein Spaß! Aber die anderen drei Fragen sind ernst gemeint ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist dein Lieblingsbuch, Lieblingsfilm/serie, Lieblingslied und was ist für dich das wichtigste im Leben?

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal möchte ich dir sagen, dass dein Blog so schön wurde und deine Bilder auch! So jetzt zu meinen Fragen:

    - bearbeitest du deine Bilder? Oder möchtest du es gerne lernen?
    - was möchtest du später mal von Beruf werden? Hast du einen großen Traum?
    - Bist du ( so wie ich ) auch mal an einem Blogger Treffen interessiert?

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsbild?
    Lieblingsblog?
    Was magst du am bloggen besonders?
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen