21. April 2014

Nike Air Max Thea { Die bequemsten Schuhe ever }

 Da sind sie , die langersehnten Nike Air Max Thea . Das erste mal habe ich die Schuhe auf dem Blog von der lieben Alena gesehen und habe mich verliebt ! Es gibt sie in verschiedenen Designs und Farben und nachdem ich meine Freundinnen gefragt habe welche Farbe ich denn kaufen soll , sind es schließlich die magentafarbenen geworden ( Ich konnte mich nicht entscheiden :D ). Und die Farbe ist wun-der-schön ! Perfekt zum Frühling und Sommer .
Zudem sind sie sind wirklich bequem und ein Hingucker ;) Gekauft habe ich sie mir bei Snipes und ich muss sagen die Schuhe sind schnell ausverkauft ! Zumindest in dieser Farbe . Ein Tag bevor ich sie gekauft habe waren auf Zarlando alle Größen ausverkauft ! Aber zum Glück gab es sie noch im Geschäft :)
Have a nice day ! ♥
xoxo

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus! Ich liebe diese Farbe, besonders für diese Jahreszeit, wo es noch ein bisschen trüb ist und man Farbe ins Outfit bringen möchte ♥

    xoxo Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Air Max eigentlich nicht, aber das Modell ist wirklich hübsch! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Air Max auch sehr gerne, ich habe welche in grau-weiß :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen sehr schön aus :) Freut mich dass sie dir immer noch sooo gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3 Ich hab nur die aller aller schönsten fotografiert, ein paar sind auch eingerissen :( Aber schmecken tuen sie ja auch trotzdem :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen zwar mega geil aus- find sie aber total unbequem!!!! Kann absolut nicht verstehen warum die jeder bequem findet.. bei mir sticht es total im Knöchel wenn ich die trage. Die Oberkante ist viel zu hart

    AntwortenLöschen