2. Mai 2014

Flowers grow out of dark moments

Das Licht war einfach perfekt, besonders um Bokeh Bilder zu machen . Süße Blümchen fotografieren - aber da war doch noch was ! Momentan sieht man auf vielen Blogs wunderschöne Bilder von Pusteblumen und Madame wollte das natürlich auch :D Gerade noch die letzte Pusteblume gefunden, dann schießt der kleine Bruder sie mit dem Fußball weg - versehentlich natürlich :D Naja aber da war ja noch eine :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ihr Lieben

Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind es geworden :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder, den Ausdruck "Bokeh Bilder" muss ich jetzt erst mal googlen ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt total schöne Fotos.. :)

    Liebst, Leandra ♥
    http://tausendlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen