Image and video hosting by TinyPic

16. April 2014

New in - Birthday Gifts

Hey ihr Lieben ♥ Am Montag hatte ich Geburtstag und bin jetzt 15 , wohooo ! Ich hab ein paar Kleinigkeiten bekommen und die wollte ich euch mal zeigen :)
 Ich liebe diese Kette ! Ich mag die Farben und sie passt super zum Sommer . Die werde ich sehr oft tragen :D
  - UV-Filter- :)
Und noch eine Kette . Besonders schön finde ich , dass sie "Vintage" aussieht und ich liebe Vintage :D
Von meinem Geburtstags-Geld werde ich mir noch Schuhe kaufen und die wollte ich schon soo lange ! Die werde ich euch noch zeigen, yay :)
xoxo 

8 Kommentare:

  1. Die erste Kette gefällt mir wirklich gut! Wunderbare Farben :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön!
    Alles Gute nachträglich :)
    Alles Liebe Sina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe & Gute nachträglich!♥

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich :-) Schöne Sachen hast du bekommen!

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute nachträglich auch von mir! Die größten Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen und dir dein Leben lebenswert machen. Viel Sonne und gute Laune für das kommende Jahr! :)
    Mit viel Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kette auch unglaublich gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen