10. März 2014

Sunny Day

Hallo ihr Lieben ♥ Ganze 8 Tage habe ich mich nicht gemeldet und es tut mir wirklich sehr leid ! Doch ich bin gerade in der Arbeitenphase und muss deswegen eine Menge lernen ;) 
Jedenfalls war das Wetter gestern so toll , dass ich mit meiner Cousine den Tag sehr genossen habe und wir haben viiiele Bilder gemacht  :D Bei dem Wetter bekommt super gute Laune :)
xoxo

Kommentare:

  1. Der Tag gestern war wirklich so schön, es freut mich, dass ihr ihn genießen konntet :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :) Bei mir ist es fast schon heiß! Man kann nur im Top rumlaufen, da es im Langarm zu warm war. Freue mich über das Wetter, finde es aber auch im März irgendwie komisch.. Hoffe einfach, dass zur Sommer Zeit die Sonne uns nicht im Stich lässt, haha.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, der Tag war wirklich wunderbar. Fühlt sich schon total nach Sommer an :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Eis!! Ich liebe diese Blüten!!♥♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Besonders die ersten beiden sind echt toll :)
    Liebe Grüße,
    http://svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen