18. März 2014

Essie - Go Ginza

Hey ihr Lieben ♥ Da meine Nagellacksammlung etwas aufgefrischt werden "musste" sollte natürlich ein neuer her :) Da es gerade zum Frühling passt ,wurde es ein Flieder Ton . Ich mag die Farbe super gerne ! Die Farbe heißt - go ginza- von Essie, da ich mich auf die Qualität sehr verlassen kann, und selbst nach zwei Tagen noch toll aussieht :)
Dann wollte ich euch noch danken für all die lieben Kommentare zum letzten Post ! Und dass so viele von euch es nachmachen wollen :) Sowas freut mich immer sehr Danke ♥
xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!Ich liebe die Essie-Lacke :)
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wiiirklich klasse aus:D. Essie ist eh mein Liebling was Nagellack angeht!!
    Wollte dir eigentlich folgen, aber irgendwie gibt es ständig einen Fehler bei Google:(.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wirklich schön und passt sehr gut zu den Blumen ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen