Image and video hosting by TinyPic

4. November 2013

Let me live that fantasy

Cardigan • H&M // Top • Primark

14 Kommentare:

  1. Echt schön!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder, du hast wirklich schöne Haare.

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, deine Haare sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo???????? Wieso hast du sooo schöne Haare? ohgott, ich hab mich in sie verliebt :D NEID!
    Du hast nen supertollen blog, ich mag deine fotos, weil sie so lebendig und fröhlich sind!
    Vllt hast du lust auf ggs verfolgen? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast so wunderschöne haare! ich bin neidisch.
    X

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare <3 Wie bekommst du diese Wellen hin?

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schöner Blog! die Fotos sind richtig klasse! ((:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  9. du hast wirklich perfekte haare! neeid ♥ sind die wellen natuerlich oder hast du mit dem lockenstab gemacht?
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle haare ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen