24. November 2013

Sunday Breakfast

Guten Morgen ihr Lieben ♥
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag :D Nebenbei zum Frühstück gab es dieses mal Müsli mit Himbeeren und ein paar Schokoladen-Stückchen .
Ein süßer Genuss :)
Am Freitag war ich noch mit Bel im Kino und wir haben uns die Tribute von Panem angesehen. Wir beide sind große Fans und der Film ist einfach GENIAL ! :D Es lohnt sich wirklich sich den anzuschauen . Bel hat auf ihrem Blog eine Film Rezension (Catching Fire) und eine Buch Rezension ( Flammender Zorn ) geschrieben . Für alle die neugierig sind, schaut da auf jeden Fall vorbei ! *klick* :)
Alles Liebe Emmy 

Kommentare:

  1. Ich plane auch mit meiner Freundin den Film anzusehen!
    Dein Frühstück sieht lecker aus :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus!
    Catching Fire muss ich mir auch unbedingt ansehen, ich liebe ja die Tribute von Panem!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus! :)
    Der Film war einfach sooo toll :D
    Und das mini Interview hat auch Spaß gemacht :DD

    AntwortenLöschen
  4. ojjj das sieht so lecker aus, die farben einfach ♥
    kann ich mir vorstellen mit dem film, ist bestimmt eine tolle steigerung und noch besser als das buch :)
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen süßen Kommi! Freu mich(:
    sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Winter kommt noch früh genug! Bald sind wir es wieder leid(:

      Löschen
  6. Dankeschön:) ohh das sieht lecker aus^^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundervollen blog ! das frühstück sieht so gesund und lecker aus :-)
    liebe grüße, karina <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen