15. November 2013

Cozy Days

Hallo ihr Lieben ♥
Heute bin ich endlich dazu gekommen Bilder zu machen ! Ich war meistens erst um vier Uhr zuhause und das Licht war immer ziemlich schlecht . 
Damit ist für mich offiziell Winter :D Das merkt man , da es schon gegen vier Uhr anfängt dunkel zu werden und draußen ist auch ziemlich kalt geworden. Das Beste was man dann noch machen kann ist sich warm anzuziehen - in meinem Fall gehören Plüschsocken mit dazu :D - und sich in eine Decke einzukuscheln .
Plüschsocken - Primark      Handcreme - dm ( Karamell Geruch )
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende .
Alles Liebe Emmy ♥

Kommentare:

  1. Ich mag es im Winter auch gerne gaaanz kuschelig! Das mit dem Licht ist aber wirklich eine dumme Sache, ich komme auch kaum dazu Bilder zu machen wenn es noch halbwegs hell draußen ist.
    Die Socken sind übrigens zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! :)
    Bringt einen sofort in Winterstimmung!

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider ist der Winter schon da, deine Bilder gefallen mir trotzdem total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Und Plüschsocken sind definitiv ein Muss,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! :)
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße,
    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke emmy :) tolle bilder, so einen muffin hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Blog! :) du machst soooo süße Bilder :)
    Ich folge dir nun!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! <3
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. plüschsocken sind am besten :) und die creme mit karamellduft muss ich mir glaub ich auch zulegen<3

    AntwortenLöschen