18. November 2013

Products I love

Hey ihr Lieben ♥
Dieses mal würde ich euch gerne meine Liebling Produkte zeigen , die ich in der letzten Zeit lange und ziemlich gerne benutzt habe :)
 Treacle moon kennt ihr bestimmt alle und ich bin ein großer Fan von ihren Produkten ! Ich hatte es im Dm entdeckt und kam musste einfach mit , denn es riecht einfach himmlisch ... Ein toller Zimt Duft :)
 Baby Lips gehört auf jeden Fall auch zu meinen liebsten Produkten ! Ich finde es besonders schön, dass es auch ein wenig Farbe abgibt .
 Mein Deo welches ich nachgekauft habe. Es riecht sehr gut, jedoch kann ich es genau beschreiben. Ich würde sagen blumig-frisch :D 
 Meine Haare sind zwar gesund, aber trotzdem benutze ich seit einiger Zeit das Fructis Schaden Löscher Shampoo. Es macht meine Haare weicher und geschmeidiger. Außerdem sind sie leichter Durchkämmbar :)
Zu guter letzt habe ich noch ein Duschgel. Wie ihr seht hat es einen Cocos & Nektarine Duft und ich liebe diese Kombination ! Sie ist erfrischend und hat einen süßen "touch".
Und das waren auch schon alle Produkte :) Habt ihr welche , die ihr mir empfehlen könnt ?
Alles Liebe Emmy ♥

Kommentare:

  1. Wow tolle Produkte! :) Werde mir vielleicht auch mal das Deo holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen! Den Labello wollte ich mir auch unbedingt holen, weil alle den so super finden, aber ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden! Muss ich wohl weiter suchen..

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte das zimt duschbad muss ich auch noch testen ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte! Vor allem "warm cinnamon nights".

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  5. den lipbalm von babylips hab ich auch und liebe ihn. die farbe ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh, danke für deine lieben kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Warm Cinnamon Nights, das ist so toll und riecht einfach nur so großartig!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschgel habe ich gestern auch das 2. Mal nachgekauft. Riecht sooooo lecker :)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Balea Haaröl - ist nicht teuer aber dafür super ergiebig und gibt den Haaren viel Feuchtigkeit und einen schönen Glanz in den Spitzen :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag:)
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen