27. November 2013

Outfit // Black Dress and Cozy Cardigan

Hey ihr Lieben ♥
Ich habe wieder mein Lieblingskleid rausgekramt und habe ausprobiert, was man daraus alles machen kann. Erst habe ich ein dicken Pulli drüber angezogen und somit wurde aus dem Kleid ein Rock :) Jedoch gefällt mir diese Variante etwas besser :) Mit einer flauschigen Cardingen und noch ein schmaler Gürtel der um die Taille gebunden ist , kann man selbst Sommerkleider bei dieses Temperaturen tragen .
Dress-H&M        Cardigan-Ernstings family
( Einige Bilder rauschen, tut mir Leid. Bei dem Licht ist es etwas schwierig :) )

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich wollte mich mal für deine ganzen Kommentare bedanken! Du schreibst mir so regelmäßig und das freut mich sehr! So Leute wie dich gibt es leider nur selten.. Aber umso mehr freue ich mich! Als ich gerade deinen Blog gesehen habe dachte ich nur ,, WOAW" Es hat sich so viel geändert und dein Design ist o wunderschön schlicht. Finde ich wirklich schön!
    Wie fändest du eine gegenseitige Blogvorstellung? :) Lass es mich wissen

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
  2. Woow :D Die Bilder sehen TOLL aus! :)
    Kann ich mir super gut an dir vorstellen *-*
    Mit sowas sollten wir auch mal Shooting machen! (also mit Kleidern, so etwas schickeres)
    Unser letztes Shooting ist eh schon eine weile her D:
    Die Lichtverhältnisse finde ich gar nicht so schlecht :)
    Das mit dem dicken Pulli über dem Kleid hört sich auch nicht schlecht an aber so sieht es auch echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
    Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombination!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Soo schönes Outfit! Ich liebe vor allem das Kleid! Richtig gut! :)
    Liebst, Leandra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das Kleid sieht wirklich toll aus. Vor allem in der Kombination mit dem Cardigan gefällt es mir sehr gut. Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich wunderschön, es stehet dir sehr gut :)
    Deine Fotos sind auch super geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt cute!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir seeeehr :)
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  11. wow ! man sieht richtig die leidenschaft mit der du deinen Blog führst gefällt mir sehr gut ! (-:
    Wunderschöner Blog !

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht echt schön aus! Ist der Cardigan noch aktuell? :))

    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  13. Loved <3

    xoxo'

    http://liissamattos.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  14. super schönes Outfit! Du hast echt einen wundervollen Blog und mir mit auch wieder eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen