Image and video hosting by TinyPic

6. April 2014

Blogvorstellung - limited knowledge

Hey ihr Lieben ♥ heute stelle ich euch den Blog von der lieben Yasira vor :) Sie hat mich gefragt ob ich Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung hätte und hier ist es . 
 Ich folge ihrem Blog schon länger und Yasira macht sehr schöne Bilder ! Auf ihrem Blog ist für jeden was dabei . Fotografie , wie man auf den Bildern sehr schön erkennen kann finde ich :D DIY ´s, Beauty und food posts ( Ich liebe Food posts ! ;D ) .  
Schaut vorbei und klickt euch durch ! Sie wird sich freuen, es lohnt sich .
xoxo

2 Kommentare:

  1. Ich mag ihren Blog auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade durch die Blogvorstellung bei Yasira hier gelandet und du hast einen wundervollen Blog ♥
    Und einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen