12. August 2014

Back on Blogger // Sonnenuntergangsshooting

Hey ihr Lieben Looong long time, no see. Ich hoffe es geht euch allen gut ? :) So, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt gab es von mir sehr lange nichts mehr zu hören . Ich weiß die Erklärungen warum man nicht posten konnte usw. nerven manchmal , aber ich denke hier ist es nötig :D 
Jedenfalls brauchte ich einfach mal eine Auszeit. In der Zeit wo keine Post kamen habe ich natürlich trotzdem noch Bilder gemacht, jedoch haben sie mir nie gefallen und ich wollte keinen Post veröffentlichen der mir nicht gefällt. Deswegen musste ich erstmal nachdenken was ich machen möchte und ich denke die pause war die beste Lösung statt was zu posten was mich nicht glücklich macht. 
Aber ich bin sehr happy, dass es endlich wieder weitergeht, wohooo !
In der langen Zeit sind auch ein paar Dinge passiert und von einer Sache möchte ich euch Informieren . 
Helena und ich haben nämlich über skype geschrieben und es war echt schön sich nochmal besser kennen zulernen. Einiges haben wir auch schon geplant. Eines davon habt ihr auch schon gesehen. Es war der Gastpost von Helena :) Also lasst euch Überraschen . 
Ansonsten bin ich gerade in der letzten Ferienwoche. Nächste Woche fängst die Schule bei uns wieder an und bin dann in der Oberstufe und ich bin schon echt aufgeregt .
Jetzt aber mal zu den Bildern ! :D Ich bin vor einigen Tagen zusammen mit meiner Schwester zu den Getreidefeldern gefahren um ein paar Bilder zu schießen. Ich liebe Getreidefelder ! Und dort angekommen , wurden sie gemäht...Total enttäuscht sahen wir uns die Felder an aber die kleinen Berge an Getreide und besonders die Sonne machten es wieder schön. Die Atmosphäre war einfach traumhaft Auch wenn wir von einigen Leuten komisch angesehen wurden. Manchmal war das sehr unangenehm, aber wir haben den Moment genossen .

xoxo

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie dir, ich habe auch eine Pause gebraucht. Aber jetzt gehts wieder bergauf :))
    Die Bilder sind richtig schön, ich liebe Getreidefelder! Ich hoffe für dich, dass du die Lust am Bloggen nicht wieder verlierst aber das denke ich nicht ♥ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr dass du wieder da bist! :)
    Sehr schöne Bilder, bei uns wurden auch alle Getreidefelder abgemäht und ich war voll traurig haha :D
    Nach den Ferien (dauert aber noch ein bisschen) komme ich auch in die Oberstufe und ich bin mehr aus aufgeregt.. :D
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Willkommen zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder, schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es auch bei getreidefeldernn fotos zu machen...leider sidnd ei bei uns auch alles gemäht D:

    AntwortenLöschen