16. August 2014

Ein kleiner H&M shopping Haul

 Hi meine Lieben ♥ Ich habe mir vor kurzem und auch schon etwas länger ein paar Oberteile besorgt und die möchte ich euch heute zeigen. Einige sind zwar schon etwas älter aber sie sind immer noch erhältlich, da müsst ihr in eurem H&M mal die Augen offen halten ;-) 
Dieses Spitzenshirt ist mittlerweile eines meiner Lieblinge. 
Angezogen habe ich es  mit einem gleichfarbigen top, man könnte aber auch einfach ein bandeau top tragen, habe ich nämlich beim einkaufen an einem Mädchengesehen was auch sehr schön aussah :D
Ich bin ein Fan von allem was Vintage ist und ich finde durch die Schriftzüge wirkt es auch so, deswegen mag ich diesen Hoodie auch sehr gerne.
Wünsche euch ein schönes Wochenende !
xoxo♡

Kommentare:

  1. Besonders das erste Spitzentop gefällt mir total, darf ich fragen wie teuer das wahr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt hat 29,99€ gekostet, aber heute habe ich es noch im Sale gesehen ! :)
      Alles Liebe ♡

      Löschen
  2. Gefällt mir alles sehr gut :)
    Insbesondere die Bluse mit dem Blumenmuster.
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3 Die Sachen sind alle total schön *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen! Das vorletzte Teil mag ich am meisten ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Spitzenshirt ist wirklich sehr schön, da werde ich auch glatt mal ausschau nach halten :D

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. der spitzenpulli und das karierte hemd sind super schön!

    ganz liebe grüße
    karo von stupid stories

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Klamotten :)
    Am besten gefällt mir das erste.

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du gekauft! :) ich brauch auch mal wieder einen neuen pulli :D

    AntwortenLöschen