14. Mai 2014

FAQ - meine Antworten auf eure Fragen

Hey ihr Lieben , heute gibt es die Antworten auf eure Fragen 

Wie bist du zum bloggen gekommen ? 
Ich habe mir immer Youtube Videos angeguckt und wollte sowas ähnliches machen - mich aber nicht vor die Kamera stellen . Dann hat mir Bel ihren Blog gezeigt und ich fand das richtig toll !
Hast du durchs bloggen Freunde gefunden ? 
Jap , nämlich die liebe Helena :) Und Bel natürlich auch ! Sie ist zwar privat auch meine beste Freundin,  aber auch meine Blogger Freundin da wir immer wieder darüber sprechen.
Hast du ein Ziel, was du mit deinem Blog erreichen möchtest ?
Ich möchte , dass man meinen Blog gerne ließt und dass er eine Inspiration für andere ist :)
Dein Lieblingsrezept ?
Bananenbrot und Himbeertarte ( die tarte habe ich fast ganz allein gegessen, upsi :D )
Was wolltest du schon immer mal machen ? 
Ich glaube für irgendetwas mutiges wäre ich viel zu ängstlich, man weiß es nicht :D
In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen und warum ?
Schweden, weil alle immer davon schwärmen und die Bilder mich jedes mal beeindrucken. 
Lieblingsfilm/ Serie ?
Den zweiten Teil von die Tribute von Panem finde ich super ! Eine Lieblingsserie habe ich aber nicht ;)
Was ist für dich das wichtigste im Leben ?
Mir ist wichtig immer Happy zu sein - auch wenn es natürlich nicht immer klappt - und einfach alles zu genießen, denn man lebt nur einmal .
Bearbeitest du deine Bilder ? Oder möchtest du es gerne lernen ?
Früher habe ich meine Bilder etwas mit Photoscape bearbeitet, mittlerweile mache ich das aber nicht mehr. Ich versuche meine Bilder immer so zu machen , sodass ich sie nicht mehr bearbeiten muss ( Die Bilder oben ist aber bearbeitet ;) ) 
Professionelles bearbeiten von Bildern würde ich sehr gerne lernen :)
Was möchtest du später mal von Beruf werden ?
Ehrlich gesagt stresse ich mich manchmal mich dieser frage , weil ich echt angst habe, dass ich später überhaupt nicht weiß was ich machen will . 
Ich hab mal überlegt Medizin zu studieren, aber da habe ich mich schnell gegen entschieden weil es mich doch nicht so interessiert. Ich beschäftige mich auch gerne mit Sprachen , aber mal sehen was da auf mich zukommt . 
Sicher ist, ich will studieren.
Hast du einen großen Traum ?
Eigentlich habe ich immer einen Traum, aber nein momentan nicht :)
Bist du auch mal an einem Blogger Treffen interessiert ?
Auf jeden Fall ! Vor allem die Blogger Freunde im " real Life " zu sehen wäre richtig cool .
Lieblingsbild ?
Ich finde , die schönsten Bilder sind immer die Spontanaufnahmen, denn man wird sich immer daran erinnern was passiert ist und solche Momente sind immer die schönsten. 
Lieblingsblog ?
Was magst du am bloggen besonders ?
All die lieben Kommentar unter den Posts zu lesen :)
Ihr Lieben , ich hoffe es war interessant für euch und ihr konntet ein bisschen mehr über mich erfahren 
xoxo 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post. Du hast wirklich schöne Haare. Ich wusste früher auch nicht was ich werden sollte.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts lese ich immer gerne und deine Schuhe sind total schön :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir :)
    Ich bin auch so froh deinen Blog entdeckt zu haben denn ich liebe ihn und die Fotografin dahinter ;)♥

    AntwortenLöschen