Image and video hosting by TinyPic

7. Mai 2014

Easy Peasy Schokoladentarte

Hallo ihr Lieben , ich melde mich zurück mit einem easy peasy Schokoladentarte Rezept. Gefunden habe ich es im Internet und heute möchte ich es mit euch teilen :)
Zutaten : 
• 100g Kuvertüre
 • 3 Eier
• 100 g Mehl
• 120 g Zucker
• 100g Butter ( weich )
Zubereitung :
∙ Als erstes muss der Ofen vorgeheizt werden. 180 Grad ober und unterhitze 
∙ In einem Topf die Schokolade und die Butter bei niedriger Hitze schmelzen lassen 
∙ Die Eier werden mit dem Zucker schaumig geschlagen
∙ Schoko-Butter unterrühren und dann das Mehl unterrühren 
∙ Nun muss die Masse in eine Springform und kommt für 18 Minuten in den Ofen 
Jetzt sollte er noch 5 Minuten abkühlen und dann kommt der Kreative Teil :) Für das schöne Muster braucht ihr ein Tortenpapier, legt es auf dir Tarte und dann kommt Puderzucker drüber. Damit es fruchtig wird habe ich noch ein paar gefrorene  Himbeeren drauf getan :)
Dann ist es nach kurzer Zeit auch schon fertig und kann vernascht werden !
xoxo ♡

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das sieht so verdammt lecker aus ♥
    Und das Rezept kommt auf jedenfall in meinen Rezepteordner :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega Lecker aus und schmeckt bestimmt wahnsinnig toll :)

    Liebst, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht soooo lecker aus! Ich liebe deine Fotos (:

    AntwortenLöschen