Image and video hosting by TinyPic

26. Oktober 2013

Outfit ( Sweater Weather )

Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es wieder ein Outfit Post. In den letzten Tagen hatten wir echt schönes Wetter !
Das hat sich natürlich super für ein kleines Shooting angeboten !
Jacke C&A ; Sweater Primark ; Jeans C&A ;Schuhe Primark ; Ring six
Und das hier ist der perfekte Song passend zum Outfit :D Echt crazy aber total lustig !
Liebste Grüße, Emmy 

11 Kommentare:

  1. tolles Outfit!
    Der Pulli und die Schuhe sind besonders toll!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist!!! Alle schönen Sachen sind immer von Primark und ich kann es mir nie kaufen, weil ich keinen in der Nähe habe...

    AntwortenLöschen
  3. Hahhaa der Sooong :D
    das ist wird jetzt echt UNSER SONG :D

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sehen so schön herbstlich aus :)
    und wie gut der fuchs dazu passt haha der pulli ist wirklich
    soo süß ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit, dabei musste ich sofort an das 'what does the fox say?' lied denken :)
    Ist dir wirklich gelungen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zuckersüß ist denn bitte dieser Sweater? Ich finde ihn einfach nur ganz großartig! ♥
    & der Rest kann sich natürlich auch sehen lassen, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja mal Süß , tolles Outfit :) Hast einen Super Blog

    AntwortenLöschen