24. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch an ... ( Gewinnspiel )

Hallo ihr Lieben ♥
Ihr konntet bis gestern an meinem Gewinnspiel teilnehmen und heute gebe ich bekannt wer gewonnen hat :)
Zuerst möchte ich mich gerne bedanken , an alle die mitgemacht haben !
Fast alle fanden das Armband toll und dazu muss ich sagen ,dass ich dabei sehr unsicher war , ob ich es mit verlosen möchte , weil es selbstgemacht ist. Aber ich habe positives Feedback bekommen und das freut mich sehr :)
Ich habe alle eure Namen aufgeschrieben und einen Namen gezogen. Somit hat Franzi das Paket gewonnen ! :)
Und das hier ist der Inhalt 

 Werde dir noch eine E-mail schreiben ! Ich hoffe du freust dich :D
Liebste Grüße, Emmy 

Kommentare:

  1. Uh, herzlichen Glückwunsch Franzi! :D

    AntwortenLöschen
  2. adakjsdhkjnfiob Ahhh hahah :D ICh habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen *-* ♥♥♥
    DANKEEEE!!! :-)
    haha ich freu mich gerade voll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heii! Ich wollte nur sagen dass es auf meinem Blog auch eine Verlosung gibt. Ich würde mich reuen, wenn noch jemand mitmachen würde, da es erst zwei Personen sind :(
    xoxo Julie

    http://julieluvely.blogspot.ch/2013/10/verlosung-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi!

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht ja wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen