20. Oktober 2013

Autumn, the years´s last, loveliest smile

Hey ihr Lieben ♥
Es sind wieder mal draußen ein paar Bilder entstanden :)
Ich war ehrlich gesagt nie ein großer Fan vom Herbst , aber dieses Jahr hat es sich total verändert und ist zu meiner Lieblings-Jahreszeit geworden ! Welche ist eure ? :)
 
Liebste Grüße, Emmy ♥

Kommentare:

  1. SOMMER!
    Ich kann den Herbst und den Winter absolut nicht ab! :D
    Bitte Bitte Sommer komm wieder ._.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)
    Ich mag irgendwie alle Jahreszeiten gleich gerne! Am Anfang freu ich mich drauf und nach ner Zeit hab ich's satt und bin froh, dass die nächste Jahreszeit ansteht! :D Abwechslung ist doch ganz gut! ;P

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!
    Meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Herbst. Ich mag es einfach, wenn es kühl ist, aber die Sonne scheint, die Bunten Blätter, einfach alles :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow super schöne Bilder:) Herbst ist eine klasse Jahreszeit, besonderd die bunten Blätter sind so toll!

    Ich finde es gibt keine Lieblingsjahreszeit, jede hat etwas besonderes an sich:)

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen