8. Oktober 2013

Food Diary

Hey ihr Lieben
Dieses mal gibt es von mir ein "Food Diary". 
Ich habe einfach alles Fotografiert was ich den ganzen Tag über gegessen habe :) 
Die Fotos sind jedoch an den Feiertagen, entstanden also wundert euch nicht was ich esse :D
Außerdem habe ich nicht alles fotografiert, wenn es mal Schoki oder Kleinigkeiten waren .
Tag 1 
- Zum Frühstück Brötchen mit Omlet , Glas Apfelsaft , Gurken, Tomaten etc. -
 - Kleiner Mittags "Snack" Marmorkuchen ♥ - 
 - Mittag oder Abendessen bzw. beides chinesische Nudeln , yummy ! -
 - Abend "Snack" : Reiswaffel und Apfel -
Tag 2
 - Kleines Frühstück ; Cornflakes ( da ich schon schnell weg musste ) -
 - Dann das richtige Frühstück und auch schon Mittagessen ; Brötchen mit Gurken , Tomaten, Käse und Babybel -
                                                                                    - Für zwischendurch -             
 - Und Abend hatte ich einfach mal Lust auf Ei, Toast und Paprika ! :D -
Vergesst nicht mein Gewinnspiel  *klick*
Blogvorstellung *klick*
Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. Haha voll cool! :)
    Die Bilder sind richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan asiatischer Nudeln so lecker! ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. yummie, das würde ich jetzt auch alles essen :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder hast du, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen