Image and video hosting by TinyPic

4. Oktober 2013

New Camera !

Hallo ihr Lieben :)
In meinem letzten Post hatte ich erwähnt , dass meine Kamera nicht mehr funktioniert und es noch etwas dauern könnte bis ich eine neue habe. 
Aber THADAAA ! :D Hiermit stelle ich euch meine neue vor. Es ist die Canon eos 1100d und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr . Hier sind die ersten Aufnahmen die ich bis jetzt gemacht habe :)





Liebste Grüße, Emmy ♥ 
Mein Gewinnspiel *klick*

9 Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die neuen Bilder :) Das erste Bild habe ich auch mit meiner neuen Kamera als erstes gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott die kamera hätt ich auch total gerne *~* sehr schöne biler :))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera und das sind wirklich tolle Zeichnungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner Canon, hab auch eine und liebe sie! <3
    Den Labello hab ich auch in blau. LG
    »Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    viel spaß und erfolg mit deiner kamera! und die zeichnungen sind wirlich gut :o
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog ♥
    würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Lifestyle & Fashion Blog vorbei schauen würdest. ♥
    http://miss-kors.blogspot.de/

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Tolle Bilder! Woher hast du die beiden Armbänder? :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das linke ist aus dem Urlaub und das rechte ist selbst gemacht :)

      Löschen