Image and video hosting by TinyPic

16. Oktober 2013

Der Herbst ist der Frühling des Winters

Hallo ihr Lieben ♥
In letzter Zeit habe ich vieles um die Ohren und deshalb kommt der Post erst heute. Aber ich habe nun meine letzte Arbeit geschrieben und Freitag geht es dann in die Ferien :)
Bel und ich hatten ein kleines aber tolles Fotoshooting ! ( Ich bin die rechte )
Und das sind einige Fotos die dabei entstanden sind .
Wünsche euch noch einen tollen Tag ♥

14 Kommentare:

  1. süße bilder! ♥
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon alle Arbeiten hinter dir ?! Ich hab erst eine geschrieben und hab Freitag auch Ferien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die ersten Arbeiten in 4 verschiedenen Fächern geschrieben ;) Und leider alle auf einmal .
      War nicht so leicht :D

      Löschen
  3. Dankeschön! :-)
    Das Bild mit dem Herz ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hilder sind ja wirklich total niedlich geworden ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Fotos! Bei uns liegen noch gar nicht ganz so viele Blätter auf dem Boden... aber das kommt sicherlich noch.
    Ich wünsch dir viel Spaß heute beim Ferienauftakt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das liebe Kompliment - hab mich sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    tolle bilder ! ♥

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen