Image and video hosting by TinyPic

11. Juni 2013

What`s in my bag ?

Hey Ihr Lieben :) 
Heute gibt es ein What`s in my bag . 
Und ich würde gerne von euch wissen, was müsst ihr in euer Tasche immer dabei haben ?


10 Kommentare:

  1. schoko hab ich auch IMMER in meiner tasche :D
    toller blog

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt süßen Blog!
    Ich habe eigentlich alles mit, was du ebenfalls mit dabei hast :b Außer Schokolade, haha

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    .Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich super süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ! Lust auf ggs verfolgen ?

    lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Genau diesen Post habe ich heute auch veröffentlicht :) Welch ein Zufall. Ich mag deine Tasche ganz gern. Um deine Frage 'Was müsst ihr in eurer Tasche haben' schaust du am besten bei mir vorbei ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, ich schlepp immer so viel mit mir herum. Alles was du dabei hast und noch viel mehr :D Und natürlich noch Unmengen an Flyern, Bons ... :D
    Deine Tasche und dein Portemonnaie sind übrigens total niedlich ♥ Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen