26. Juni 2013

Noosa bracelet

Hey ihr Lieben :)
Ich hab mir neulich ein Noosa Armband gekauft. Ich habe mich für das doppelte entschieden ;)
Zur Zeit besitze ich nur 3 Chunks, aber mit der Zeit wird sich das noch ändern :D




Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. Cool, ich hab auch eins aber ich trage das in letzter Zeit irgendwie nicht so oft..
    Ändert sich bestimmt wieder :D
    Die Chunks sind jedenfalls sehr schön, der Türkise gefällt mir am besten ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte so was noch gar nicht! Nur Bettelarmbänder und so, aber das schaut echt cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe auch ein Nossa Armband siehe http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2013/06/noosa-amsterdam.html Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Armband!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich schön! :)
    Ein kleiner Tipp aber: du solltest schauen, dass, wenn man auf deinen Header klickt, auf deine Startseite geleitet wird und nicht zu tinypic :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab neulich auch eins bekommen. Richtig klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, eine tolle Alternative für Mädchen, die Bettelarmbänder nicht so mögen aber trotzdem gerne "sammeln" ;)
    Besonders dein Eulenanhänger gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen