30. Juni 2013

In love with ... juni

Hey ihr Lieben :)
Dieses mal gibt es wieder nach langer Zeit mal wieder ein Monatsfavoriten Post .
Hiebei werde ich immer alle Kategorien mit rein bringen wie beauty, musik lieblingessen, snacks etc. ;)
Einer meiner Lieblingslacke ist dieser "Sugar Mat" von KIKO ! Auf dem Foto sieht es eher Neon farbig aus , aber es ist eigentlich nur ein ganz nomales , aber schönes pink :D
Dieser gehört einfach mit dazu ! Es riecht unheimlich gut . Ich liebe es 
Meine chucks hab ich auch fast nur noch getragen :D Deshalb gehören sie auf jeden Fall mit dazu .
Der p2 Nagellack heißt 060 happy bride . In meinem letzten Favoriten post war er auch schon mit dabei , denn er ist wirklich wunderschön !
Heilerde benutze ich  seit kurzer Zeit gegen meine unreine Haut die ich leider habe . Ich habe schon mehrere Masken ausprobiert , da war aber leider nie das richtige mit dabei . Hier merke ich aber schon das meine Haut auf dem weg ist dich zu verbessern :D
Nach der Heilerden - Maske trage ich dann immer diese Creme auf . Eigentlich ist meine Haut ölig . Nach der Maske aber sehr trocken und dagegen hilft sie sehr gut ;)

Seit dem ich meine Papanga Haargummis habe , trage ich sie NUR noch statt die normalen Haargummis !
Zu guter letzt Chips xD Die kriegt man bei Aldi :D
Die habe ich neu entdeckt jehab und sie schmecken wirklich gut ! Müsst ihr auch mal testen :D
Das wars auch schon ,
Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. Hai :)
    vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Die Papanga Haargummis will ich mir auch unbedingt noch kaufen :)
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :-) Die beiden Nagellack-Farben sehen ja traumhaft aus!! Und die Nivea Soft hab ich auch, die ist klasse!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Schuhe!!
    Die Chips muss ich auch mal ausprobieren :-)
    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Echt schöner Post übrigens und tolle Sachen, wollte mir auch mal einen Nagellack von p2 volume gloss holen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Chucks geht gar nichts <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Die Heilerdepaste ist wirklich toll. Und auch der p2 Lack steht in meinem Schrank:)

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen