4. Juli 2013

DIY // Bow-Belt

Hey ihr Lieben :)
Heute wollte ich mal zeigen wie ihr euch ein kleines "  accessoire " für euren Gürtel machen könnt .
In diesem *klick* DIY hatten mir viele geschrieben , dass sie es auch nachmachen würden . Das hat mich echt gefreut ! Falls ihr dieses DIY nachmachen wollt, könnt ihr mir dies sehr gerne an fashion.by.emmy@googlemail.com senden :) Diese kann ich dann auch hier zeigen !


1. Ihr müsst eure Vorlage zuerst ausschneiden und dies auf eurem Leder nachzeichnen .
2. So sieht es dann aus und schneidet es ebenfalls aus ;) .
3. Nun gebt ihr ein wenig Kleber in die Mitte der Schleife und faltet eine Seite in die Mitte. Dann müsst ihr darauf ebenfalls einen tropfen Kleber zu geben und die andere Seite in die Mitte falten .
4. Als nächstes schneidet ihr euren Klettverschluss zurecht und Klebt es unten und oben auf der anderen Seite des Streifens fest.
5. So sieht es dann aus :)
6. Jetzt könnt ihr an eurem Gürtel befestigen und fertig :)
Ich hoffe es hat euch gefallen !
Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. Wow! Super Post!
    Die Bilder sind T O L L :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Blog ist richtig schön! :) Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen, es würde mich riesig freuen! ♥
    Liebste Grüße, Laura

    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Tutorial, das Ergebnis ist dir echt gut gelungen! :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. der ist richtig toll geworden <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful DIY :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super Einfall! :)

    hast du lust auf ggs. verfolgen? wenn ja dann sag doch bitte auf meinem Blog bescheid :) nailredi.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab noch eine Frage :)
      mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du diese Sprechblase in dem ersten Bild gemacht? bitte antworte :)

      Löschen