10. Mai 2013

Good morning !

Guten Morgen ihr Lieben :)
♥Yay , danke an 21 Leser . Hab mich wirklich gefreut ! ♥
Kommen wir mal zum Post. Denn heute hab ich für euch ein Gaumenschmaus ! Ihr braucht : 


Thadaaa :D Guten Appetit !
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag . 

Kommentare:

  1. Lecker *-*
    aber woher soll man wissen wie viel man von den jeweiligen zutaten braucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Quark und den Früchten könnt ihr natürlich selber entscheiden wie viel ihr wollt ;) Bei Milch und Zucker macht ihr es am besten nach Bauchgefühl :D und schmeckt dann ab , kommt drauf an wie viel Quark ihr nehmt :)

      Löschen
  2. Wow,sieht wirklich lecker aus !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich hab dich nominiert zum Best-Blog Award!
    Würde mich freuen wenn du mit machst.
    http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/05/2-best-blog-award.html
    Liebste Grüße Bel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Aber ich den Tag leider nicht machen, da ich auch schon von Bel Maedchenregeln getaggt wurde und ich ihn da auch nicht gemacht habe! Ich kann einfach mit den Fragen nicht so viel anfangen! Hab mit Make Up nicht sooo viel zu tun! Aber vielen, vielen Danke! Ich hoffe, du bist nicht sauer! :D Ich werde dich im nächsten Post erwähnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) aber ich mach da nicht mit.. Sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar ♡ Ich hab mich sehr gefreut :) Sieht sehr lecker aus. Liebst, Neele ♡

    AntwortenLöschen