16. Mai 2013

Best Blog Award

Hey ihr Lieben :) 
Ich wurde zum ersten mal von Bel (<- klick )zum Best Blog Award nominiert ! Danke :)
Also fangen wir mal an .

Die Regeln :
1. Poste deine Nominierung mit dem " Best Blog Award " Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat .
2. Beantworte die 11 Fragen . 
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben .
4. Sag den Bloggern bescheid . 
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Gegründet hab ich meinen Blog am 21 September und inspiriert haben mich Youtuber z.B. Evelina Barry ! Sie macht tolle DIY `s und ich wollte so was auch machen , nur keine Videos. Bel hat mir dann ihren Blog gezeigt und ich wusste das will ich auch :D Und haben ihn dann gegründet. 
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Ich liebe den Blog vonVera( <- klick ) .
3. Verfolgst du viele Blogs ? 
Ich folge 36 Blogs also ich finde es geht :D
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty .
Da ich kein Make-Up trage hab ich mich eigentlich noch nicht damit beschäftigt aber für Beauty habe ich mich seit dem ich blogge mehr interessiert .
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Die Marke die ich am meisten benutze sind die Nagellacke von p2 , weil ich finde , dass die eine wirklich gute Qualität haben ;)
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Bei Nackellacken sind es pink, rosa und lila Töne . 
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
Hmm... schwer zu sagen :D
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten . Welche sind das ?
Ich würde 3 meiner Lieblingslacke mitnehmen !
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up,Schokolade?
Make-Up, da ich es ja nicht trage ... :D
10. Lippenschift oder Lipgloss ?
Eher Lipgloss ;)
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
...Handy :)

Die Nominierten :

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über deine Nominierung gefreut :)
    Ich werde dann in den nächsten Tagen was dazu schreiben :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auch dafür nominiert :) <3
    melonenbrause.blogspot.de
    xoxo Laurén ♥

    AntwortenLöschen