Image and video hosting by TinyPic

20. Mai 2013

DIY // Coole Bilder selber machen

Hallo zusammen :)
dieses mal zeige ich euch wie man coole Bilder selbst machen kann. 
Dies ist die erste Variante . 
Ihr braucht Lippenstifte, Papier, eine Schere , Stift und einen Bilderrahmen. 
 Schneidet das Papier in der Größe des Bilderrahmens aus und tragt den Lippenstift auf. Und dann Kiss it
Ich finde das total cool.
 Für die zweite Variante braucht ihr Papier , einen Stift, Bilderrahmen, Kleber , Schere und Magazine . 
Ich hab jetzt einfach die von H&M genommen :D
Ihr schneidet dann die Sachen die ihr besonders schön findet aus und klebt es auf das Blatt Papier. 
Wie ihr seht ist es total einfach und geht total schnell .
Ich hoffe es gefällt euch genau so sehr wie mir :)
Liebste Grüße, Emmy :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee,ich mache selber auch gerne Collagen für mein Hausaufgabenheft oder hänge sie auf. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen