1. Mai 2013

DIY // Bracelet

 Hey ihr Lieben :)
Heute habe ich wieder ein " Do it yourself" und es ist wirklich super einfach und schnell !
1. Ihr brauch ca. einen halben Meter von dem Gummiband , fädelt es durch und faltet es in der Mitte.
2. Macht dann einen Doppelknoten. 
3. Fädelt links und rechts Perlen durch.
4. Fädelt dann rechts noch eine Perle durch und zieht das linke Band auch durch . Deswegen muss das Loch relativ groß sein. 
5. Es formt ein "X" . Schließlich braucht es nur noch an beiden Seiten zu ziehen. 
6. So sollte das dann aussehen. 
7. Diese Schritte müsst ihr dann immer wiederholen .
Zum Schluss müsst ihr dann noch den Karabinerveschluss auf fädeln verknoten und die Öse dran machen .
Fertig! 
Liebste Grüße , Emmy

Kommentare:

  1. das sieht toll aus!
    und mir gefällt sehr die Farbe der Perlen!!:)
    danke fürs posten!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,das sieht wirklich toll aus !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen