21. September 2013

Happy Birthday to my Blog !

Hallo ihr Lieben 
Genau vor einem Jahr habe ich zusammen  mit Bel meinen Blog gestaltet und meinen ersten Post veröffentlicht . Bloggen ist einfach zu einem Hobby geworden .
Außerdem sind wir heute ganze 60 geworden ! Vielen DANK , ihr seid echt toll :)
Deswegen gibt es Gewinnspiel !
Das sind die Sachen die ich verlosen werde. Ich hoffe es entspricht eurem Geschmack :D

Zu verlosen gibt es einmal Baby Lips " Cherry me ",  ein selbst gemachtes Armband, einen Nagellack von p2 " 180 miss velvet" eine tolle Herbst Farbe, körpermilch von treacle moon " the rasberry kiss ", Badeessenz für ein tolles Bad :)
Wenn ihr mitmachen wollt dann :
Seid oder werdet bitte Leser meines Blogs ( da es ja als dankeschön an meine Leser sein soll )
Verkündet diese Aktion auf eurem Blog, egal wie , ob in einem Post oder in der sidebar 
Hinterlasst  mir euren Namen, Mail-Adresse und Bloglink
Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.10.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch !
Liebste Grüße, Emmy :)

Kommentare:

  1. Ui,schöne Sachen!Und Glückwunsch!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja toll :-) Und das Armband ist super schön geworden, hätte gar nicht gedacht, dass das selbst gemacht ist!
    Also ich mache gerne mit, ich bin Franzi meine E-Mail Adresse lautet franzieeckhardt@gmail.com und mein Bloglink: http://mylittleblogon.blogspot.de/
    Ich verlinke dich in meinem neusten Post :-)
    Liebe Grüße und auch von mir Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen ! Vorallem das Armband hat es mir angetan ❤️
    Ich heiße Charlotte und mein Blog heisst SILVER : silverck.blogspot.com
    Meine Email: whitechocolatelck@gmail.com
    Ich werde dich im Laufe des Tages bei meinem Header unter Aktionen verlinken :)

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Richtig schöne Sachen! ♥ Mir wäre nie aufgefallen das du das Armband selbst gemacht hast ! Es sieht richtig schön aus :)Ich würde gern mitmachen.
    Mein Blog heißt Jellytastic und zu finden unter:
    jellytasticly.blogspot.com
    meine E-mail lautet: sophie.surma98@web.de
    Würde mich riesig freuen :) Und auf ein neues Jahr !

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich folge dir ja schon länger, aber dein Blog ist ja auch wirklich schön und sehr interessant!

    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, die Sachen sind total schön!

    Das Gewnnspiel verlinke ich in meiner Side bar!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    rosa.woelkchen98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Alles liebe zum Gloggeburtstag. Das Gewinnspiel ist echt eine total coole Sache da mach ich auch mal mit.Der Nagellack ist echt toll ich hab einen anderen aus der Reihe und die halten sooo gut und sehen noch schön aus.Am aller Besten gefällt mir das Armband ehrlich gesagt wenn ich nicht gelesen hätte das es selbst gemacht ist wär ich davon ausgegangen das es gekauft ist ,soo schön ! Verlinken werde ich dich auf jeden Fall,und Leser bin ich auch ,alles alles Liebe . Lara (lara.marie97@googlemail.com, wevegottonight.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute zum Geburtstag :))

    Ich würde gerne mitmachen. Geht das, wenn ich in der Schweiz wohne?
    Der Gewinn ist echt toll, besonders das selbstgemachte (!) Armband. Mein Name ist Spruso. Mein Blog findest du hier: Spruso. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Meine E-mailadresse ist: sprusovonspruso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute! :)
    Hab dich durch Bel gefunden ♥
    Also, mein Name ist Alexandra - meine Email: likeamillionmilesaway@googlemail.com & mein Blog: likeamillionmilesaway.blogspot.de :)
    Verlinkt bist du unter "LINKS" ! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute!!!

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute!
    Von meinem einen Blog hab ich den Geburtstag vergessen :D oder nicht mitbekommen... :D
    Ich finds auf jedenfall cool, dass du sowas machst! Und die Sachen sind voll schöön ich liebe diese Creme :)

    Und das Armband ist super schön geworden, hätte gar nicht gedacht, dass du das selbst gemacht hast!
    Also ich mache gerne mit, ich bin Mimi. Meine E-Mail Adresse ist mimirosteck@gmail.com und mein Bloglink: streetastronaut.blogspot.de
    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne sachen

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Wowo das sind ja tolle sache!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde:)
    Das Armband ist echt toll- respekt,
    meine email ist lukischmidt97@gmail.com
    Bist in meinem Post verlinkt !

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ach toll, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir bei GFC.

    Liebe Grüße Kristin
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  14. Alles Alles Gute zum Bloggeburtstag :3 Und wooow !! Das Armband ist echt super toll geworden! Meine e-Mail Adresse: gantzert.michelle@gmail.com. Und mein kleiner Amateurblog: sayhitomissmoonlight.blogspot.com

    Ganz Liebe Grüße Michelle ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch: zum Bloggeburtstag und zu 60 Lesern ;) Das Armband ist wirklich wunderschön - wow!

    GFC: One Moment
    EMail: MyOwnMemento@web.de
    Habe dein Gewinnspiel im Post erwähnt: http://in--love-with-fashion.blogspot.co.at/2013/09/happy-birthday-to-my-blog.html?m=1

    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar, natürlich mache ich bei dem Gewinnspiel mit, dein Blog ist wirklich klasse!
    Also verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar, folgen tue ich dir jetzt,
    mein Link: http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/
    meine eMail: farina.hanne@web.de
    Ich bin jetzt mal so dreißt und drücke mir selbst die Daumen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Hinweis :)
    Ich mache super gerne mit :)
    Verlinken werde ich dich in meinem neuen Post :)
    justanne@t-online.de

    Viele Liebe Grüße ♥♥:*

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Hinweis! Und schöner Blog. Bin gleich mal zu einem neuen Follower geworden. ;-) Und am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch sehr gerne teil. :-) Ich werde gleich erst bei mir selbst posten und auf deine Aktion hinweisen. :-)

    Einen schönen Sonntag dir noch!

    Liebst Fräulein Traumland
    1stlittledreamland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oooh da versuch ich mal mein Glück :D

    Einen tollen Blog hast du übrigens
    Ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg damit und liebe Grüße,
    Karo von Stupid Stories
    Und noch meine Email Adresse: karolin.heller@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel unter Aktionen in meinem Menü verlinkt :)

      Löschen
  20. Hey,
    dein Gewinnspiel ist super, ich finde es voll süß von dir dass du etwas selbstgemachtes beilegst ♥
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich heute abend in meiner Sidebar unter "Gewinnspiele & Blogvorstellungen" (hier in der Arbeit funktioniert das verlinken nicht, ich hoffe das ist ok :/ ).

    Meine Mailadresse: lindner95@gmx.at

    ich hoffe ich hab Glück, ich würde mich total freuen!

    ♥, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe leider keinen blog, aber ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen! :)

    Sarah_twilight@gmx.de
    ich folge dir via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel! Das Armband ist echt schön, hätte gar nicht gedacht, dass es selbstgemacht ist :)
    Sarah, sarah.sonne16@googlemail.com
    Blog Bonbon Momente
    Bist in diesem Post *hier* verlinkt. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey, nochmal alles gute nachträglich ♥
    Du hast dir so tolle Sachen ausgesucht und ein echt tolles Gewinnspiel aufgestellt :)
    ich blogge auf http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    mssommer11@gmail.com
    ich habe dich hier verlinkt:
    http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/2013/10/youre-gonna-catch-cold-from-ice-inside.html (das 2. :D)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen